Tja mein süßer,

so lange hat unser zweiter Versuch nun ja doch nicht gehalten um genau zu sein vom 29.05.2004 -  28.06.2004

Ich denke, es ist besser für uns, wenn wir unsere Freundschaft halten...

Im Mom sehe ich keinen Grund dazu, es nocheinmal zu versuchen, da es eh alles wieder schief gehen wird aber ich denke, du verstehts mich...

Wir sehen uns trotzdem noch oft genug, schon alleine wenn du bei uns bist und oben aufn Dachboden mithilfst....

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Glück was es gibt und hoffe, dass du auch glücklich wirst....

Bis denne Anja

Anhanfg vom 10.01.2006

Mein süßer Schatz,

alle guten Dinge sind 3!!!! Auch wenn zwischen uns sooo viel passiert ist und auch ein Jahr Paue war, hoffe ich, dass wir es diesmal echt länger aushalten...

Aber man wird ja auch älter und lernt viel dazu...

Den 02.09.2005 werde ich genauso wenig wie den 4.06.2003 vergessen, denn dass sind die wichtigsten Daten in meinem Leben, ich hoffe auch, in deinem!!!!!

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und bin wahnsinnig glücklich, dass alles so passiert ist, wie es war.

Denn ohne diese ganzen Höhen und Tiefen wären wir warscheinlich heute nicht so glücklich miteinander....

Ganz ganz dicker fetter Knutscha ganz allein für Dich!!!!!

IN LOVE

Dein Engelchen

Weihnachten 2005

Wir werden heiraten! Früher oder später... denn die Familie ist auch bald so weit ;-)